Team 'Vorstellungsrunde' nimmt uns am 04.07. mit auf Laufstrecken auf der ganzen Welt!

Es wird richtig international! Das Team 'Vorstellungsrunde', gesponsert von Schuler Konstruktionen, hat eine weltweite Laufgruppe auf die Beine gestellt. Es erwarten uns Bilder und Geschichten von Läufern vom Silicon Valley bis Tokio auf unserem 12-Stunden-Lauf Facebook- und Instagram-Account! Wir freuen uns riesig, dass ihr dabei seid und können es kaum abwarten, von euch zu hören!


"Wir vom Team Vorstellungsrunde erkunden beim diesjährigen 12-Stunden-Lauf ein paar Laufrunden außerhalb von Amtzell. Mit unseren Bildern und Videos werden wir uns selbst und Laufstrecken von Mountain View im Westen bis Tokio im Osten vorstellen. Auch werden wir ab und an für Eindrücke und Geschichten über Interessantes vom Streckenrand stoppen. Wir freuen uns schon auf den Lauf und bedanken uns bei Schuler Konstruktionen für die Spende an Ärzte ohne Grenzen! Folgt dem Facebook- und dem Instagram-Profil vom 12-Stunden-Lauf Amtzell und wir nehmen euch mit auf eine kleine Vorstellungsrunde!"





111 Ansichten